Kontakt
06181 7074 071

Täglich 09:30 – 17:00 Uhr

06181 7074 271

Täglich 09:30 – 17:00 Uhr

06181 7074 044

Täglich 00:00 – 24:00 Uhr

Zum Kontaktformular
Unsere Angebote richten sich ausschließlich an Unternehmer. Kein Verkauf an Verbraucher i.S.d. § 13 BGB.
Background

FAQ Hilfe-Bereich

Bietet m2m mobil auch M2M-Komplettlösungen an?

Bei m2m mobil erhalten Sie SIM-Karten, welche die Grundlage für M2M-Kommunikationslösungen bilden. Eine Liste an Kooperationspartnern, die M2M-Komplettlösungen anbieten, lässt Ihnen unser Kundenservice gerne zukommen.

Ich möchte bei m2m mobil SIM-Karten bestellen, kenne jedoch die Höhe meines Datenverbrauchs noch nicht. Was kann ich tun?

Für Kunden, die ihren Datenverbrauch nur schwer einschätzen können (beispielsweise aufgrund saisonaler Schwankungen), bietet der Tarif von m2m mobil die ideale Lösung: Dank der verbrauchsgenauen Abrechnung zahlen Sie nur für das Datenvolumen, das sie tatsächlich nutzen.

Wie kann ich einen Netzwechsel (Vodafone zu Telefonica oder umgekehrt) vornehmen?

Eine Änderung Ihres Netzanbieters können Sie direkt telefonisch beim m2m mobil Kundenservice beauftragen. Halten Sie dazu bitte die entsprechende(n) Rufnummer(n) und Ihr Hotline-Kennwort bereit.

Ist bei den von m2m mobil angebotenen Tarifen LTE inklusive?

Ja, LTE ist bei m2m mobil inklusive. Standardmäßig steht Ihnen eine Datengeschwindigkeit von bis zu 50 MBit/s zur Verfügung. Bei Buchung der LTE Turbo-Option gegen einen geringen monatlichen Aufpreis können sogar bis zu 225 MBit/s abgerufen werden.