Direkt zum Inhalt
Unsere Angebote richten sich ausschließlich an Unternehmer. Kein Verkauf an Verbraucher i.S.d. § 13 BGB.
Background

FAQ Hilfe-Bereich

Wie viele SIM-Karten kann ich pro Bestellvorgang bestellen?

Pro Bestellvorgang können Sie online bis zu 2.000 SIM-Karten bestellen. Bei Bedarf ist eine Nachbestellung von SIM-Karten jederzeit in Ihrem persönlichen M2M-mobil Management-Portal oder über den Kundenservice möglich. Wenden Sie sich bei Bedarf an größeren Mengen gerne auch an unser Vertriebsteam Zum Kontaktformular.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Sie können per SEPA-Lastschriftverfahren bezahlen, sowie ab einer Menge von 50 SIM-Karten auch auf offener Rechnung mit 14 Tagen Zahlungsziel. Wenden Sie sich dazu gerne an unseren Kundenservice.

Erhalte ich eine Bestellbestätigung?

Ja, nach Bestelleingang erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail.

Wann erhalte ich meine Bestellung?

Ihre Bestellung wird in der Regel 24 Stunden nach Auftragseingang an die angegebene Anschrift versendet.

Meine Bestellung ist unvollständig, falsch oder beschädigt - was kann ich tun?

Bei Unvollständigkeit, Defekt oder Falschsendung Ihrer Bestellung kontaktieren Sie bitte umgehend unseren Kundenservice.

Kann meine Bestellung an eine abweichende Lieferanschrift gesendet werden?

Ja, Sie können im Laufe des Bestellvorgangs eine abweichende Lieferanschrift angeben.

Kann ich meine Bestellung an eine Adresse außerhalb Deutschlands liefern lassen?

Die Auslieferung der bei uns eingehenden Bestellungen ist nur innerhalb Deutschlands möglich.

Wann wird meine SIM-Karte aktiviert?

Sie können im Rahmen des Bestellvorgangs auswählen ein Aktivierungsdatum bis zu 120 Tage in der Zukunft wählen. Solange Ihre Karten noch nicht aktiviert sind, ist eine sofortige Aktivierung über Ihr Management-Portal jederzeit möglich.

Kann ich meinen Auftragsstatus einsehen?

Per E-Mail werden Sie von uns über den aktuellen Status zu Ihrer Bestellung informiert.

Speicherung und Zugänglichkeit des Vertragstextes

Wir speichern den Vertragstext und senden Ihnen mit der Bestellbestätigung die Bestellzusammenfassung und Tarifdetails per E-Mail zu. Die vollständigen Vertragsbestimmungen können Sie in Ihrem persönlichen Management Portal einsehen.

Wie kann ich zusätzliche SIM-Karten bestellen?

Über Ihr persönliches m2m mobil Management-Portal können Sie jederzeit zusätzliche SIM-Karten bestellen.
Kontakt
06181 7074 071

Täglich 09:30 – 17:00 Uhr

06181 7074 271

Mo. – Fr. 09:00 – 18:00 Uhr

06181 7074 044

Täglich 00:00 – 24:00 Uhr

Zum Kontaktformular