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FAQ Hilfe-Bereich

Kann ich den aktuellen Datenverbrauch meiner SIM-Karten einsehen?

In Ihrem m2m mobil Management-Portal finden Sie den aktuellen Datenverbrauch für jede Ihrer SIM-Karten sowie eine Historie der letzten drei Monate. Der Datenverbrauch im Inland wird Ihnen in der Regel tagesgenau angezeigt, d.h. mit einer maximalen Verzögerung von 24 Stunden. Bei der Datennutzung im Ausland hängt dies vom ausländischen Netzbetreiber ab. Normalerweise erfolgt die Anzeige ebenfalls tagesgenau, aber es können auch Verzögerungen von mehreren Tagen auftreten, insbesondere außerhalb der Europäischen Union (EU).

Muss ich alle von uns benötigten SIM-Karten sofort bestellen oder kann ich nachträglich weitere SIM-Karten bestellen?

Hier haben Sie höchstmögliche Flexibilität: Sie können SIM-Karten bestellen und diese jederzeit nachträglich über Ihr persönliches Management-Portal aktivieren. Außerdem können Sie jederzeit weitere Verträge mit neuen SIM-Karten abschließen.Sie können SIM-Karten mit Aktivierungsdatum bis zu 120 Tage in der Zukunft bestellen, diese jedoch auch jederzeit vorher über Ihr persönliches Management-Portal aktivieren.

An wen wende ich mich bei Problemen mit der Datenübertragung meiner M2M-Anwendung?

Gerne können Sie sich an unseren Kundenservice wenden. Wir können die Verfügbarkeit des Netzes und die Funktionsfähigkeit der SIM-Karte überprüfen. Sollte es Probleme mit Ihrer Hardware oder Ihrer Software geben, wenden Sie sich bitte direkt an den Hersteller der Hardware bzw. an Ihren Händler oder Lösungspartner.
Kontakt
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Täglich 09:30 – 17:00 Uhr

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