Referenzen

Das sagen unsere Kunden

So zufrieden sind unsere Kunden:

„Wir setzten die M2M Karten für den Betrieb von GPS-Sendern in Fahrzeugen ein. Für uns besonders wichtig: Die Karten funktionieren sehr zuverlässig und der Preis stimmt auch!”
(Friedhelm Brügge, geoCapture GmbH & Co. KG)

geocapture Locating Content

IW Systeme

„Als Anbieter von EC-Cash für bargeldlose Zahlungssysteme und Service-Provider garantieren wir unseren Kunden Sicherheit und Schnelligkeit, auch beim mobilen Einsatz von EC-Terminals. Genau deshalb haben wir uns für den Datentarif von M2M-mobil entschieden, denn hier ist die Performance dank zuverlässiger und schneller Verbindungen über das Mobilfunknetz einfach optimal. Zeitnahe Lieferung, guter Service und niedrige Preise - M2M-mobil ist in jeder Hinsicht zu empfehlen.”
(Christian Koch, Geschäftsführender Gesellschafter KLE Energie GmbH)


„Wir verwenden SIM-Karten zur Überwachung von Photovoltaik-Anlagen unserer Kunden. Mit den Karten werden aktuelle Ertragsdaten sowie Störungsmeldungen in unser Online-Portal übertragen, so dass eine kontinuierliche und zuverlässige Überwachung der Anlagen gewährleistet ist. Wir sind sehr zufrieden mit den Datentarifen von M2M-mobil, weil die Datenübertragung schnell, reibungslos und sicher erfolgt.”
(Christian Koch, Geschäftsführender Gesellschafter KLE Energie GmbH)

KLE Energie GmbH12

Malow Boot

„Unser Unternehmen transportiert europaweit Boote und Yachten der internationalen Auftraggeber zu den gewünschten Standorten. Über M2M können wir den Transport lückenlos verfolgen und Überwachen, so dass für optimale Abläufe und Sicherheit gesorgt ist. Der Datentarif von M2M-mobil im Vodafone-Netz bietet uns hier genau die Zuverlässigkeit, die wir benötigen. Und das zum wirklich niedrigen Preis.”
(Jörg Malow, Geschäftsführer Malow Boot)


„Wir setzen den M2M-mobil Tarif im o2 Netz seit 18.04.2013 im Bereich Alarmanlagen erfolgreich ein. Hier ist ein zuverlässiges System sehr wichtig, um die Gebäudesicherheit zu garantieren. Deshalb haben wir uns für den Datentarif von M2M-mobil entschieden. Er ist einfach ideal für den Einsatz im Bereich Machine-to-Machine, weil er sehr gute Netz-Qualität und Schnelligkeit bietet. Auch die faire 1 KB-Taktung ist ideal, da nur kleine Datenmengen übertragen werden und so die Kosten niedrig gehalten werden können. Der M2M-mobil Tarif überzeugt uns einfach in jeder Hinsicht.”
(D.Baßler, Autolackiercenter BRB GmbH)

Autolackiererei BRB GmbH

Privatperson

„Mit M2M-Mobil ist die komfortable und zuverlässige Fernwartung unserer Solaranlagen gesichert. Wir vertrauen seit 23.10.2013 auf diese mobilfunkbasierte Machine-to-Machine Lösung, die uns durch niedrige Preise und das sehr gut ausgebaute und schnelle Vodafone-Netz beeindruckt. Ein weiteres Argument für den leistungsstarken Tarif von M2M-Mobil sind natürlich die niedrigen Preise, die sich positiv auf unsere Betriebskosten auswirken.”
(A.Schulz, Privatperson)

Inhalt wird geladen

laden...